Offizieller CSD-Song 2014

Dienstag 10th, Juni 2014 / 11:06
Offizieller CSD-Song 2014

„We want it all“: Sandie Diamond präsentiert den offiziellen CSD-Song 2014

Der Christopher Street Day steht kurz vor der Tür, und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen offiziellen CSD-Song. Er wird präsentiert von Sandie Diamond und trägt den bezeichnenden Titel „We want it all“.

Sandie ist eine Souldiva der Extraklasse. Geboren in Los Angeles, ist sie doch wie viele Kreative in Berlin hängen geblieben und lebt seit nunmehr über 10 Jahren hier. 2007 gewann sie den Gay Eurovision Song Contest. Sandie selbst sagt zu dem Song: „Letztendlich ist es Zeit, alles zu wollen und sich nicht mit Kompromissen zu begnügen. Das sollte das Lied ausdrücken.“ Und damit verkörpert der CSD-Song genau das, was die Hunderttausenden von Demonstranten und Demonstrantinnen am 21. Juni auf die Straßen Berlins treiben wird: Setzt der Ungleichbehandlung endlich ein Ende! LGBTI*-Rechte sind Menschenrechte!

“We want it all“ steht auch auf dem Programm der STONEWALL Gala am 20. Juni.

Der Song ist in Kürze auch bei iTunes erhältlich.

Das Video zum Song könnt ihr hier aufrufen:

Composer: Martine Felton, Lyrics: Frank Odjidja, Producer: Christopher Auer, Mastering: Martin Slechta MSP, Executive Producer: Martine Felton

Search

Social Networks

Flickr Instagram

Official Parties



10100---LIQUID--23-Juli-2016-2

Sponsor*innen