Werde Volunteer |  #Team42 

Mindestens 500.000 Menschen gingen bisher jedes Jahr zum CSD Berlin auf die Straßen, um für ihre Rechte oder die ihrer Freund_innen und Partner_innen zu kämpfen und um die bereits errungenen Erfolge zu feiern. In diesem Jahr ist alles anders. Der 42Demozug des Berliner CSDs am 25. Juli 2020 findet zu großen Teilen digital statt. Damit wir die Demo und die Abschlusskundgebung auf die Bildschirme bringen können, brauchen wir aber auch diesmal euch als Volunteers für das #Team42. 

Hilf mit, dass der diesjährige CSD nicht nur ganz besonders abläuft, sondern auch ganz besonders wird, auch dank deiner Unterstützung  im Vorfeld des CSDs oder direkt am 25. Juli. An diesem Tag wird bei dem digitalen Demozug für eine gleichberechtigte Zukunft aller Menschen überall gekämpft. 

Ohne deine Zeit, deinen Einsatz und dein unermüdliches Engagement als Volunteer wäre nicht im Traum daran zu denken, die neuen Aufgaben und die Umsetzung zu stemmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich über das Registrierungsformular als Volunteer anmelden würdest. Die Aufgaben sind teilweise anders als in den Vorjahren, aber dennoch vielfältig, interessant und nur mit deiner Unterstützung zu schaffen. Es gibt so viele verschiedene Bereiche –  gib uns doch kurz an, was dich interessieren würde und wo deine Fähigkeiten liegen. Registrieren kannst du dich hier: 

6 + 4 =

Wir freuen uns auf dich und bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung! 

Falls du Fragen hast kannst du uns auch gern eine E-Mail schreiben:  volunteers@csd-berlin.de 

please reload
please reload
Don't hide your pride