▼ Jede Spende hilft

Du möchtest den CSD Berlin unterstützen?
Jeder Euro hilft!

Weil wir eure Unterstützung bei der Finanzierung einer der größten LSBTTIQ+ Demonstrationen in Deutschland – euren CSD – brauchen, freuen wir uns über jede Spende. Damit wir auch 2020 wieder gemeinsam für die Rechte von LSBTTIQ+ auf die Straße gehen können. In 2020 schauen wir auf 51 Jahre Stonewall-Bewegung zurück, lassen den Blick aber auch weiterhin nach vorn gerichtet, um für unsere Rechte einzustehen!

 

Wir sind als Verein darauf angewiesen, dass die gesamte Community und deren Unterstützer_innen finanziell mit anpackt – von kleinen Spenden bis zu großen Sponsoringbeträgen – jeder Beitrag hilft. Für eine Demonstration in dieser Größenordnung, wie es der CSD Berlin ist, fallen leider auch hohe Kosten an. Mit euren Spenden für Technik, Sicherheit, GEMA-Gebühren, Büromittel, Verwaltung, Miete, Flyer, Banner, Gebärdensprachdolmetscher_innen und und und wird der CSD Berlin gelingen!

please reload
please reload
Don't hide your pride