5. August 2021

Gemeinsam erfolgreich gegen Corona: Danke Berlin!

Nach dem CSD ist vor dem CSD – in diesem Sinne ist es uns ein Anliegen weiterhin in den Austausch mit vielen Mandatsträger*innen und Politiker*innen zu gehen, um u. a. unsere CSD Berlin – Berlin Pride Forderungen zu manifestieren und zu platzieren aber auch um über das Jahr 2022 zu sprechen – es gibt viel zu tun und das schaffen wir nur gemeinsam!
Daher war es uns eine große Freude mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller zu sprechen und einen weiteren Termin zu koordinieren, bei welchem wir als Berliner CSD e.V. genau die o. g. Themen ansprechen wollen – des Weiteren freuten wir uns über das Wiedersehen mit dem CDU Berlin Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten Kai Wegner und über ein Kennenlernen der SPD Berlin Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin Franziska Giffey.
Es war schön den Abend mit vielen Freund*innen und Unterstützer*innen zu verbringen und gleichzeitig weitere tolle und engagierte Mandatsträger*innen wiederzusehen. Darunter Polizei Berlin Präsidentin Dr. Slowik, Senatorin  Scheeres, Senatorin Ramona Pop, Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger und BzBm Charlottenburg-Wilmersdorf Reinhard Naumann.