Kira May Myhrmann

Kira may Myhrmann

Wer verbirgt sich hinter dem CSD Berlin? Wer engagiert sich dafür, dass die ausdrucksstarke politische Großdemo stattfindet? Manche leisten schon seit Jahren eine wichtige und leidenschaftliche Arbeit für den CSD, andere sind erst seit kurzem voller Motivation und neuen Ideen dabei. Wir stellen Euch das bunte Kern-Team des Berliner CSD e.V. vor – dieses Mal ist Thomas Schrode dran.

Was machst du beim CSD Berlin?

Ich gestalte mit Monique zusammen das Programm auf der Hauptbühne und organisiere im Vorfeld und am Tag selbst, dass backstage und auf der Bühne alles läuft.

Warum engagierst du dich für den CSD Berlin?

Weil es auch 2018 immer noch Not tut, sich für gleiche Rechte für alle einzusetzen.

Wie lautet deine Botschaft an die Community?

Stay together! Wir sind divers und nicht jedes Ziel muss für jeden passen, aber … hört auf in der Community zu streiten!

Wie lautet deine Botschaft an die Gesellschaft?

Stop Homophobia, wir tun euch nix!

Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?

Weiter lieben, weiter gesund bleiben, weiter reisen.