13. August 2021

Unterstützung beim AHA-Terrassenfest 2021

Das AHA-Terrassenfest ist eines der queeren Highlights. In der Tradition der vergangenen Jahre erwarten dich tolle künstlerische Darbietungen, wortgewaltige Auftritte und schillernde Persönlichkeiten auf der Bühne – dieses Jahr mit vergrößerter Veranstaltungsfläche, damit wir trotz Corona-Auflagen möglichst viele Gäste empfangen können.
Die ganze Veranstaltung findet dieses Jahr ausschließlich an der frischen Luft statt, damit wir genug Abstand halten können und alle gesund bleiben.
Hier melden: http://tinyurl.com/aha-helfen
Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Wann und wo nochmal?
Am Samstag, 28. August sind ab 14 Uhr die Eingänge zum Terrassenfest geöffnet. Um das Terrassenfest zu finden, peile einfach die Monumentenstr. 13 an und du siehst dann schon die Festfläche nebenan.
Der Zugang zum Veranstaltungsbereich ist von der Hauptstraße und von der Seite der Schule (Geßlerstraße) aus möglich.
Das Fest endet um 22 Uhr.

Und Corona?
Dank eines geregelten Einlasses werden wir dafür sorgen, dass sich nie zu viele Personen gleichzeitig im Veranstaltungsbereich befinden.
Nach aktuellem Stand sind alle Menschen ohne Krankheitssymptome willkommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich tagesaktuell testen oder vorab impfen zu lassen.
Leider wissen wir aktuell noch nicht wie die am 28. August geltenden gesetzlichen Verordnungen aussehen. Unsere endgültigen Regeln werden wir dann kurz vor dem Terrassenfest noch kommunizieren.
Auf jeden Fall werden wir Desinfektionsmöglichkeiten Vor-Ort haben und unsere Helfenden sind mindestens tagesaktuell getestet, in der Regel geimpft.