Demo Fahrzeug anmelden

Neben Hundertausenden von Menschen jedes Jahr, darunter Besucher*innen, Fußgruppen und die einzelnen Demonstrierende selbst, sind ganz besonders die Fahrzeuge eine sichtbare, lautstarke Unterstützung bei jeder CSD Demonstration. ABER:

Ihr könnt im Jahr 2021 nur bedingt, mit dem Verein zusammen, ein Fahrzeug ohne jegliche Personenbeförderung anmelden. Durch die Pandemie beschränken wir die Möglichkeiten in diesem Jahr enorm und möchten uns in diesen Zeiten mit einem Fokus auf eine nahezu ausschließlich zu Fuß begangene Demo konzentrieren. Schreibt uns eine Email im Kontaktformular. 

Foto © Brigitte Dummer

Wichtig zu wissen für das Folgejahr: die Teilnahme mit einem Fahrzeug ist kostenpflichtig. Die Höhe der Fahrzeugumlage, die zur Deckung der Kosten für GEMA, Funkgeräte, Bereichsordner, DEKRA, Absperrungen, Müllcontainer u.a. dient, ist abhängig von der Kategorie und der Fahrzeugart und staffelt.

Anmeldefrist

In 2021 keine Anmeldung möglich! 

Anmeldeformular für motorisierte Fahrzeuge zur Teilnahme an der Demo:

Download n/A