31. Mai 2022

SPD Tempelhof-Schöneberg Jahresempfang

Am 30.5. hat Marijke Höppner Vorsitzende der SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg zum Jahresempfang in die Sommerbühne in der ufaFabrik geladen. 

Aus dem Vorstand des Berliner CSD e.V. waren Monique King und Ulli Pridat mit dabei und haben mit den Gästen die Forderungen des CSD Forums 2022 diskutiert. 

Gäste waren u.a. Iris Spranger, Senatorin für Inneres, Digitalisierung und Sport

Kevin Kühnert, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Tempelhof-Schöneberg, Lars Rauchfuß, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin, Melanie Kühnemann-Grunow, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin, Orkan Özdemir, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin, Stefan Böltes, Bezirksverordnetenvorsteher Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin & Bezirksstadträtin und Oliver Schworck, Bezirksstadtrat für Jugend und Gesundheit.