8. Juni 2021

Volunteer Aufruf 43. CSD Berlin

Wir suchen für die Unterstützung des 43. Berliner CSD  2021 wieder viele engagierte und motivierte Volunteers, die Begeisterungsfähigkeit mitbringen und Spaß an der Arbeit mit der LGBTTIQA* Community haben. Ganz besonders wichtig sind Volunteers in den Bereichen Sicherheit und Spenden auf unserer Polit-Demo am 24.07.21. 

 

Natürlich könnte ihr Euch aber gerne schon im Vorfeld für die Community engagieren. Ihr müsst mindeste 16 Jahre alt sein und solltet Erfahrung mit Teamarbeit mitbringen, um Euch als Volunteer zu bewerben.

 

Falls ihr noch nie als Volunteer bei einem CSD tätig gewesen seid, wendet Euch bei Interesse bitte per E-Mail an volunteers@csd-berlin.de. Ihr bekommt dann eine zeitnahe  Antwort von unser Volunteers-Teamleitung mit weiteren Infos von uns und den weiteren Aufgabenbereichen. Diejenigen, die 2019 und 2020 schon Volunteer waren, bekommen von uns in den nächsten Tage eine erste Info E-Mail.