7. June 2021

Tuntenspaziergang 2021 & CSD Berlin

Tuntenspaziergang und Gänsehaut!

Am Samstag fand der Tuntenspaziergang statt. Wir waren natürlich auch dabei und es gab gleich mehrere Gänsehautmomente.

Eine Vielzahl an Tunten, Aktivist*innen und Community-Faces fanden den Weg zum James-Simon-Park und zogen bis zur Russischen Botschaft – hier gab es starke Statements der Aktivistin Annet, SPDqueer Mitglied Mara und der wundervollen Gaby Tupper.

Vorstandsmitglied Patrick war vor Ort und hatte die Freude Ingrid kennenzulernen. Sie war eine der ersten Vorständinnen des Berliner CSD e.V. – für diese Woche ist ein Telefonat der beiden verabredet & Ingrid wurde eingeladen mit Rikscha am 24. Juli dabei zu sein.

Wir danken den Berlin Sisters, allen Tunten und dem Team sowie der Polizei für diesen reibungslosen Demo-Tag.

Gänsehaut-Moment pur!