16. August 2022

FOLSOM EUROPE 2022

Ehrenamtliches Engagement – sorry, aber wir brauchen dich!

Wir brauchen in diesem Jahr wieder Helfer:innen. Insbesondere für die Einlassregelung und -kontrollen.

Ohne die Unterstützung unserer Ehrenamtlichen wäre keine unserer Veranstaltungen machbar. Natürlich klingt es nach mehr Spaß, an einem Freitagabend noch ein Bier zu trinken, am Samstag etwas länger zu schlafen oder nach dem Straßenfest früh bereit zu sein, um bei PIG zu feiern. Aber wenn wir Jahr für Jahr nicht genügend Freiwillige finden, dann wird es keine FOLSOM EUROPE-Woche geben. Vielleicht möchtest du dieses Jahr eine Schicht von zwei Stunden ausprobieren? Vielleicht möchtest du unserer großartigen Community etwas zurückgeben oder die sexy Typen hinter Europas Nr.1 ​​Leder- und Fetisch-Event treffen. Viele Freiwillige, die es versuchten, kamen im Jahr darauf zurück. Denn sie liebten es – und sie liebten die berühmten T-Shirts, die nur Freiwillige als Gegenleistung für ihre Pflicht bekommen. Die kann man nirgendwo kaufen!

Alles, was wir von dir brauchen, sind zwei Stunden Dienst – oder mehr, wenn Du Lust hast. Entweder am Freitagnachmittag oder -abend, um die Lederfahnen vorzubereiten oder uns bei der Testcenter-Logistik zu helfen (keine medizinischen Arbeiten – keine Sorge).

Oder am frühen Samstagmorgen, um die Barrikaden und den Volunteer/VIP-Bereich zu erklimmen, wo alle unsere Volunteers den ganzen Samstag über kostenlose Getränke, kostenlose Snacks und Zugang zu einer separaten Toilette erhalten.

Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, kontaktiere uns bitte über volunteer@folsomeurope.berlin