12. März 2024

Medienpartnerschaft mit queer.de

Der Berliner CSD e.V. und das Portal queer.de haben für 2024 und 2025 eine Medienpartnerschaft vereinbart.

Die Medienpartnerschaft begrenzt sich auf spezielle inhaltliche Themen zum Berliner CSD 2024, um mehr Sichtbarkeit für die Arbeit und Aktiven im Verein zu erzeugen und die Community mit unseren Forderungen zu erreichen. Vereinsinterne Themen sind nicht Bestandteil der Medienpartnerschaft und queer.de wird daher in der Redaktion eigenständig über kritische Berichterstattung entscheiden.

So wird queer.de unter anderem uns bei der Vorstellung des Mottos 2024 unterstützen, über den Pride Month berichten und unsere Schwerpunktthemen beleuchten.

Als Berliner CSD e.V. wollen wir eine noch stärkere Anbindung an die queere Community erreichen und mehr über die wichtige Arbeit des Berliner CSD kommunizieren“, erklärte der Vereinsvorstand zur Zusammenarbeit. „Deshalb freuen wir uns sehr über die Medienpartnerschaft mit queer.de!“

Mehr Infos im Link