Aufnahmeantrag

Du willst Unterstützer*in des CSD Berlin werden?

Du willst mehr Kultur, mehr Politik, mehr Vielfalt beim CSD Berlin? Du willst aktiv mitgestalten oder „stille*r“ Unterstützer*in sein? Dann tritt dem Verein bei! Der Berliner CSD e.V veranstaltet jedes Jahr eine der größten und einflussreichsten politischen Menschenrechts-Demonstrationen von LSBTTIQ* in ganz Europa.

Unser Erfolg hängt vor allem davon ab, dass möglichst viele Menschen unsere Vereinsarbeit unterstützen. Jede*r kann Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet 5 Euro/Monat (ermäßigt 2,50 EUR/ Monat) für natürliche Personen und 10 Euro/Monat für juristische Personen (Vereine, Organisationen, Firmen).

Nur bei Vorlage des Berlin Pass kann es eine Reduktion geben. Diesen Pass können Studierende, Azubis, Menschen mit Empfang von Leistungen der Sozialgesetzbücher, Asylsuchende/- bewerbende, Rentner:innen oder auch Menschen mit Einkommen, welche nicht die Armutsgrenze damit abdecken.

Sie berechtigt zur Abstimmung auf der Mitgliederversammlung und damit auch zur aktiven Gestaltung unserer politischen Arbeit. Und für unsere Mitglieder gibt es jedes Jahr ein erholsames Dankeschön beim CSD FINALE.

Melde dich jetzt an: Nutze einfach das nachstehende Formular:

Aufnahmeantrag - Berliner CSD e.V.

Bitte beantworte diese Fragen, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme
in den Berliner CSD e.V.

Beitritts-Datum(erforderlich)
Beitrag(erforderlich)
Name(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Anschrift(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)



Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den Berliner CSD e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 1. Januar eines jeden Jahres fällig. Ein anteiliger Mitgliedsbeitrag wird im laufenden Kalenderjahr ab dem 1. des Folgemonats nach Eintritt berechnet. Bei halbjährlicher Zahlung wird der Beitrag im ersten Halbjahr am 1. Januar sowie am 2. Halbjahr am 1. Juli vom Konto abgebucht

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.