Spenden

Du möchtest den CSD Berlin unterstützen?
Jeder Euro hilft!

Weil wir eure Unterstützung bei der Finanzierung einer der größten LGBTTIQA*-Demonstrationen in Deutschland – euren CSD | PRIDE – brauchen, freuen wir uns über jede Spende. Damit wir auch für die kommenden Jahre wieder gemeinsam für die Rechte von LGBTTIQA* auf die Straße gehen können. In 2021 schauen wir auf 52 Jahre seit der Stonewall-Bewegung zurück. Allerdings niemals mit dem Blick nach vorne, denn aktuell ist Diskriminierung und Gewalt gegen die Community wieder stärker auf dem Vormarsch. 

Foto: Christian Graffenberger

Wir sind als Verein darauf angewiesen, dass die gesamte Community und deren Unterstützer*innen finanziell mit anpackt – von kleinen Spenden bis zu großen Sponsoringbeträgen – jeder Beitrag hilft. Für eine Demonstration in dieser Größenordnung, wie es der CSD Berlin ist, fallen leider auch hohe Kosten an. Mit euren Spenden für Technik, Sicherheit, GEMA-Gebühren, Verpflegung, Bühnen, CSD-Wagen, Büromittel, Toiletten, Info-Stände, Verwaltung, Miete, Flyer, Banner, Gebärdensprachdolmetscher*innen und vieles mehr, wird der CSD Berlin gelingen!

Spenden per PayPal

Spenden per Banküberweisung

Berliner CSD e.V.
IBAN:
DE04 1208 0000 4052 3525 00
BIC:
DRESDEFF120 (Commerzbank Berlin)
Verwendungszweck:
Spende CSD Berlin