Spenden | Mitmachen | Volunteer

Du möchtest den CSD Berlin unterstützen?
Jeder Euro hilft!

Weil wir eure Unterstützung bei der Finanzierung einer der größten LGBTTIQA*-Demonstrationen in Deutschland – euren Berliner CSD | Berlin Pride – brauchen, freuen wir uns über jede Spende. Damit wir weiter gemeinsam für die Rechte von LGBTTIQA* auf die Straße gehen können. In 2021 schauen wir auf 52 Jahre seit der Stonewall-Bewegung zurück. Allerdings niemals mit dem Blick nach vorne, denn aktuell ist Diskriminierung und Gewalt gegen die Community wieder stärker auf dem Vormarsch.

Wir sind als Verein darauf angewiesen, dass die gesamte Community und deren Unterstützer*innen finanziell mit anpackt – von kleinen Spenden bis zu großen Sponsoringbeträgen – jeder Beitrag hilft. Für eine Demonstration in dieser Größenordnung, wie es der CSD Berlin ist, fallen leider auch hohe Kosten an. Mit euren Spenden für Technik, Sicherheit, GEMA-Gebühren, Verpflegung, Bühnen, CSD-Wagen, Büromittel, Toiletten, Info-Stände, Verwaltung, Banner, Gebärdensprachdolmetscher*innen und vieles mehr, wird der CSD Berlin gelingen!

In Kooperation mit der evangelischen Kirche Berlin haben wir ein Spendenkonto eingereichtet und können euch so auch eine Spendenquittung ausstellen. Mit der Kontobeschreibung „Spenden Verein CSD e.V.“  gehen alle Spenden an den Verein. Danke an Dr. Bertold Höcker, Superintendent, Evangelischer Kirchenkreis Berlin Stadtmitte, für die Unterstützung.

Werde Mitglied beim Berlin CSD e.V.
Jede Unterstützung hilft!

Du willst mehr Kultur, mehr Politik, mehr Vielfalt beim CSD Berlin? Du willst aktiv mitgestalten oder „stille*r“ Unterstützer*in sein? Dann tritt dem Verein bei! Der Berliner CSD e.V veranstaltet jedes Jahr eine der größten und einflussreichsten politischen Menschenrechts-Demonstrationen von LSBTTIQ* in ganz Europa.

Unser Erfolg hängt vor allem davon ab, dass möglichst viele Menschen unsere Vereinsarbeit unterstützen. Jede*r kann Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet 5 Euro/Monat (ermäßigt 2,50 EUR/ Monat) für natürliche Personen und 10 Euro/Monat für juristische Personen (Vereine, Organisationen, Firmen).

Sie berechtigt zur Abstimmung auf der Mitgliederversammlung und damit auch zur aktiven Gestaltung unserer politischen Arbeit. Und für unsere Mitglieder gibt es jedes Jahr ein erholsames Dankeschön beim CSD FINALE.

Melde dich jetzt an: Nutze einfach das nachstehende Formular und schicke es uns ausgefüllt an office@csd-berlin.de zurück:

                                                           Mitgliedsantrag

Werde Volunteer beim 43. Berliner CSD | Berlin Pride am 24.7.21.
Wir brauchen Dich!

Hast du Interesse, uns beim CSD 2021 zu helfen?

Wir werden dieses Jahr eine Fuß-Demo durch Berlin machen, und wir brauchen noch viele Volunteers und sind sehr dankbar, wenn du den CSD unterstützt und stolz mit uns läufst!

Bitte klicke auf den Button, um deine Informationen auszufüllen und wähle die Schichten/Aufgaben aus, die du gerne mit uns machen würdest und unser Volunteer Team wird sich bei dir melden. Oder melde dich per Mail volunteers@csd-berlin.de

Vielen Dank im Voraus!

Spenden per PayPal

Spenden per Banküberweisung

Empfänger: KKVerband Berlin Mitte-Nord

Kreditinstitut: Berliner Sparkasse

IBAN: DE26 1005 0000 4955 1920 12

BIC: BELADEBEXXX

Verwendungszweck:
51.6900.16 CSD e.V. Kontobeschreibung Spenden Verein CSD e.V.